Lokalsport Bergstraße

Tischtennis Nach Abgängen in der Kreisliga besser aufgehoben

BSC-Abstieg hatte sich abgezeichnet

Archivartikel

Einhausen.Für Bernhard Glanzner ist die Entscheidung, die Tischtennis-Saison 2019/20 mit dem aktuellen Tabellenstand zu beenden, die richtige (siehe auch Seite 27). Zur aktuellen Situation äußert sich der Vorsitzende des BSC Einhausen folgendermaßen: „Ich habe vor vier Wochen schon gesagt, dass es auf Grund der aktuellen Lage unverantwortlich wäre, wenn weitergespielt würde. Aus diesem Grund ist der

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1769 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel