Lokalsport Bergstraße

Freizeitsport Internationale Deutsche Meisterschaften wurden zum zweiten Mal in Folge im Weiherhausstadion ausgetragen

Bumerang-Artisten finden in Bensheim ideales Gelände

Bensheim.Wer am Wochenende das Bensheimer Weiherhausstadion besuchte, fühlte sich ein wenig wie beim Strandurlaub. Doch dieser Eindruck war sehr schnell verflogen. Als man feststellte, welche sportliche Leistungen die Teilnehmer der Deutschen Meisterschaften im Bumerangwerfen bringen mussten, um am Ende einen den begehrten Titel tragen zu dürfen, staunten viele nicht schlecht. Bei den 38.

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3318 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel