Lokalsport Bergstraße

SSG Bensheim

Chancenlos gegen starke Gegner

Archivartikel

Bensheim.Während die zweite Mannschaft der SSG Bensheim bestens aufgelegt den TV Ober-Laudenbach klar mit 9:3 bezwang, musste sich ebenfalls in der Tischtennis-Bezirksklasse die erste Garnitur gegen den Bezirksliga-Absteiger und Meisterschaftsfavoriten TTC Darmstadt deutlich mit 2:9 geschlagen geben. Schon nach den Eingangsdoppeln führten die Gäste mit 3:0.

Nach der unglücklichen Fünf-Satz-Niederlage von Michael Moradkhani im Spitzenspiel war auf Bensheimer Seite endgültig die Luft raus. Nur Korn und Renner gelang eine Ergebniskosmetik.

Kreisliga: SSG III – TTC Lampertheim IV 3:9. Einen Tag nach dem glücklichen, aber kräftezehrenden 9:7-Erfolg über 3,5 Stunden in Gronau waren die Bensheimer gegen das Spitzenteam aus Lampertheim letztlich chancenlos. Nach gutem Start (3:2) wollte nichts mehr gelingen. - SSG-Punkte: Seeger/Bormuth, Hunger und Seeger. red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel