Lokalsport Bergstraße

Fußball SV Waldhof Mannheim scheitert erneut in der Drittliga-Aufstiegsrunde und muss sich für seine Fans schämen

Chaoten provozieren Spielabbruch

Archivartikel

Mannheim.Als sich um kurz vor 14 Uhr ein zerfledderter Zombie aus dem blau-schwarzen Rauch über den stilisierten Gräbern an der Tribüne des Carl-Benz-Stadions erhob, konnte das noch als halbwegs originelle Fan-Choreografie durchgehen, wie man sie auch aus anderen Fußball-Stadien mit begeisterungsfähigen Fans kennt. Doch keine 90 Minuten später herrschte der echte Horror beim Relegationsrückspiel

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3906 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel