Lokalsport Bergstraße

Kegeln Bergsträßer Erfolg bei Hessenmeisterschaften

Christa Borger sorgt für die Krönung

Archivartikel

Wiesbaden.15 Kegler/innen aus dem Kreis Bergstraße hatten sich bei den Bezirksmeisterschaften in Lorsch für die Vorläufe zur Hessenmeisterschaft qualifiziert, acht davon gingen nun bei den Endläufen in Wiesbaden an den Start. Ein Trio der SKV Lorsch sowie ein Duo des KV Bensheim hat sich dabei für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert, ein Höhepunkt bei dieser HM war der Titelgewinn von Christa

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2899 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel