Lokalsport Bergstraße

Fußball Bensheimer trauern schlechtem Saisonstart nach und wollen erneut die Gruppenliga-Spitze in Angriff nehmen

Corona war der 07-Spielverderber

Bensheim.Elton da Costa und der FC 07 Bensheim nehmen die Spitze der Fußball-Gruppenliga ins Visier. „Wir wollen den nächsten Schritt nach vorne machen und uns weiterentwickeln.“ Nach dem vierten Platz in der Corona-Abschlusstabelle 2019/20 will der Spielertrainer mit seiner Elf ’20/21 erneut „oben mitspielen“ in dem 18er-Feld. „Ich denke, wir waren schon in der vergangenen Runde technisch und

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4049 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel