Lokalsport Bergstraße

Handball Der deutsche Trainer beendete sein Engagement in Bahrain wegen der Zustände im Gastgeberland Ägypten

Corona zerstört Michael Roths WM-Traum

Archivartikel

Leutershausen.Michael Roth ist nicht mehr Handball-Nationaltrainer von Bahrain. Einer von mehreren Gründen für seinen Rückzug sind seine Erlebnisse bei zwei Testspielen im WM-Gastgeberland Ägypten. Im Interview mit dieser Redaktion spricht die Handball-Ikone aus dem nordbadischen Leutershausen, wo er mit seinem Zwillingsbruder Ulrich seine Karriere bei der SGL begann, darüber – und über das umstrittene

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4050 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel