Lokalsport Bergstraße

Volleyball Anja Seitz erhielt als erste Scholl-Schülerin die Auszeichnung vom Landessportbund

Coubertin-Preis schon 2003

Archivartikel

Bensheim.In der vergangenen Woche hatten wir über die Verleihung des „Pierre de Coubertin-Schulsportpreises“ durch den Landessportbund an die Bensheimer Abiturientin Clara Wimmer berichtet. Die Geschwister-Scholl-Schule hatte dabei mitgeteilt, dass die 19-jährige Handballspielerin die erste GSS-Schülerin sei, der diese Ehre zuteil wurde. Nun aber hat sich die einstige Schulsportleiterin Gabi

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1582 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel