Lokalsport Bergstraße

Handball Schon wieder Trainerwechsel bei den Flames

Covic muss gehen, Rath übernimmt

Archivartikel

Bensheim.Erneuter Paukenschlag beim Frauenhandball-Bundesligisten HSG Bensheim/Auerbach: Am Freitagabend gab es bereits den zweiten Trainerwechsel in dieser Saison - und das kurz vor dem schweren Auswärtsspiel bei TuS Metzingen am Samstag (19 Uhr). Nachdem Gordana Covic (Bild) Anfang Januar Thorsten Schmid abgelöst hatte, erklärten die Flames das Engagement mit der Kroatin gestern schon wieder für

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1956 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel