Lokalsport Bergstraße

Fußball-Gruppenliga FC 07 Bensheim gelingt in überzeugender Manier mit dem 4:1 gegen Eintracht Bürstadt der dritte Sieg in Serie

Da Costa schwärmt von Top-Leistung

Archivartikel

Bensheim.Der FC 07 Bensheim hat seine Erfolgsserie in der Fußball-Gruppenliga ausgebaut: Der 4:1-Heimsieg über Eintracht Bürstadt war der dritte Dreier in Folge für die Nullsiebener. „Ich bin sehr zufrieden, denn das war defensiv wie offensiv eine Top-Leistung von uns“, sagte Spielertrainer Elton da Costa nach dem Abpfiff: „Wir haben sehr giftig gegen den Ball gearbeitet und uns viele Chancen

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2351 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel