Lokalsport Bergstraße

Trend-Sport SSG Bensheim will den Fünfkampf-Ableger Laser-Run etablieren / Am Samstag Hessenmeisterschaften im Weiherhaus-Stadion

Da treffen auch Anfänger ins Schwarze

Archivartikel

Bensheim.„Aus fünf Metern trifft beim ersten Mal eigentlich jeder“, sagt Bertram Fey und baut gleich mal Druck auf. Na dann: Zielen und abdrücken. Es tut sich – nichts. „Geladen?“, fragt Walter Fendel. Er deutet auf einen Hebel an der Waffe, der gezogen werden muss, und erklärt, dass Kimme und Korn beim Zielen auf einer Linie liegen müssen. „Dann kann eigentlich nichts passieren.“

Stimmt, es

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4392 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel