Lokalsport Bergstraße

Tischtennis VfR-Regionalligateam verliert Kellerduell mit 4:9

Dämpfer für Fehlheim im Abstiegskampf

Fehlheim.Die Enttäuschung beim Tischtennis-Regionalligisten VfR Fehlheim war nach der 4:9-Niederlage in Obertshausen groß, hatte er sich doch eigentlich fest vorgenommen, in diesem Kellerduell weitere Punkte auf dem Weg zum Klassenerhalt zu sammeln. Nach den Eingangsdoppeln standen die Zeichen für den VfR noch auf Sieg, ging er doch durch Erfolge von Bator/Tronin und Freund/Immel wie erhofft mit einem

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2647 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel