Lokalsport Bergstraße

Tennis Zwei Niederlagen am zweiten Doppelspieltag der Hessenliga / Zu Hause 3:6 gegen Eintracht Frankfurt

Damen des TCO Lorsch gehen diesmal leer aus

Archivartikel

Lorsch.Nach zwei Wochenenden ist schon „Halbzeit“ für die Damen des TCO Lorsch in der Tennis-Hessenliga – und überraschend finden sie sich in der unteren Tabellenhälfte wieder. Nach dem Rückzug aus der 2. Bundesliga hatte Teamchef Alexander Rauch seine Truppe auf Landesebene durchaus in der oberen Hälfte einsortiert. Nach 2:2 Punkten zum Auftakt gab es nun aber zwei Niederlagen: das etwas

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2421 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel