Lokalsport Bergstraße

HTV-Turn-Warrior Großer Andrang beim beliebten Vielseitigkeits-Wettkampf / Trainerin und Turnerinnen der TSV Auerbach wagen sich in den Parcours

Daniela trickst die fiesen Ringe aus

Archivartikel

Bensheim.Vor allem die jüngere Generation verfolgt mit Begeisterung die abendfüllenden Wettkämpfe der „Ninja Warrior“ im Fernsehen. Beim Landesturnfest haben Jung und Alt auf dem Gelände der FSG Bensheim im Sportpark die Gelegenheit, sich dieser anspruchsvollen körperlichen Herausforderung in einer ans Spitzenturnen angepassten Version selbst einmal zu stellen. „Das wollte ich immer schon mal machen,

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3939 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel