Lokalsport Bergstraße

Volleyball Die 13-jährige Marlene Rieger von der TSV Auerbach wurde nach einer Online-Sichtung für den deutschen Nachwuchskader nominiert

Dann kam der Anruf vom Bundestrainer

Archivartikel

Auerbach.Der Anruf vom Bundestrainer kam dann doch überraschend: Marlene Rieger von der TSV Auerbach wurde für den Nachwuchskader des deutschen Volleyballverbandes (DVV) nominiert. Damit hatte die 13-Jährige nicht mehr gerechnet, nachdem sie in der eigentlichen Nominierungsrunde nicht berücksichtigt worden war. Ein Missverständnis, wie sich schließlich herausstellte.

Als Tochter der aktuellen

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3113 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel