Lokalsport Bergstraße

Fußball Finanzielle Zwänge sorgen für verkleinerten Kader

Darmstadt 98 muss sparen

Archivartikel

Darmstadt.Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 muss in der kommenden Saison auch beim eigenen Personal sparen. Dies sagte der neue Trainer Markus Anfang in einem Interview der „Bild-Zeitung“. „Wir müssen den Kader reduzieren, haben zwischen 2,5 und 4 Millionen Euro weniger. Er ist daher nicht mehr zu vergleichen mit dem Kader, der letztes Jahr da war, weil wir schon im kommenden Jahr stark reduzieren

...

Sie sehen 32% der insgesamt 1256 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel