Lokalsport Bergstraße

2. Fußball-Bundesliga

Darmstadt 98 nimmt den nächsten Anlauf

Archivartikel

Darmstadt.Auch nach sechs sieglosen Spielen und dem Abrutschen auf den Relegationsplatz bleibt Trainer Dimitrios Grammozis vom Fußball-Zweitligisten SV Darmstadt 98 gelassen. Er empfinde keinen Druck, weil er sich angesichts der gezeigten Leistungen mit der Mannschaft auf dem richtigen Weg sehe. „Dennoch verschließen wir nicht die Augen“, sagte er gestern. „Wir wollen selbst drei Punkte so schnell wie

...

Sie sehen 34% der insgesamt 1180 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel