Lokalsport Bergstraße

Fußball-Gruppenliga Fehlheimer hoffen im Derby gegen Eintracht Bürstadt endlich auf den ersten Punktspielsieg 2019

Das hatte sich der VfR anders vorgestellt

Bergstraße.Der VfR Fehlheim dürfte sich nach zwei Niederlagen in den ersten beiden Punktspielen in 2019 endgültig aus dem Titelrennen der Fußball-Gruppenliga verabschiedet haben. „Wir hatten uns den Jahresauftakt natürlich ganz anders vorgestellt, doch die Niederlagen sind mehr oder weniger das Resultat einer verkorksten Wintervorbereitung. Verletzungsbedingt hat mir da ja manchmal fast die halbe

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4351 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel