Lokalsport Bergstraße

SG Einhausen Bei 1:5-Heimniederlage unter Wert geschlagen

Das klare Ergebnis täuscht

Archivartikel

Einhausen.Die SG Einhausen musste sich in der Fußball-Gruppenliga erstmals unter der Regie von Trainer Hagen Brinkmann geschlagen geben, denn das Heimspiel gegen den TSV Höchst verlor sie mit 1:5, Unterm Strich ging diese Niederlage in Ordnung, doch der Sieg der Gäste aus dem Odenwald fiel definitiv zu hoch aus. Über weite Strecken waren die Einhäuser nämlich ein Gegner auf Augenhöhe. Letztlich waren es

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1909 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel