Lokalsport Bergstraße

Fußball, Kreisklasse B1 Buchen: Tabellenführer muss zum SV Osterburken II reisen

Das Spitzenspiel verspricht noch einmal Spannung

Archivartikel

Auch die B1 trennen nur noch zwei Halbzeiten von der Winterpause. Große Verschiebungen im Tableau sind am letzten Spieltag kaum zu erwarten. Alleine das Spitzenspiel Osterburken gegen Hettingen verspricht noch einmal richtig Spannung, bevor die Mannschaften in die Winterpause gehen..

VfB Altheim II - SV Adelsheim II: Doppelt so viele Tore erzielt und nur knapp halb so viele kassiert: Die

...
Sie sehen 18% der insgesamt 2198 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel