Lokalsport Bergstraße

Frauen-Landesliga TuS kann mit Remis gegen Kirchzell leben

Deckung überragend

Archivartikel

Zwingenberg.Die Tormaschine zeigte diesmal, dass sie auch Abwehr spielen kann, musste sich aber mit einem Remis zufrieden geben: Die Landesliga-Handballerinnen des TuS Zwingenberg kamen im Heimspiel gegen den TV Kirchzell nicht über ein 19:19 (6:7) hinaus. „Heute war unsere Abwehr überragend, vorne haben wir aber leider ein paar technische Fehler zu viel fabriziert“, bilanzierte der Sportliche Leiter des

...

Sie sehen 29% der insgesamt 1415 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel