Lokalsport Bergstraße

Tennis Seriensieger schwimmen bei den Bezirksmeisterschaften in den Altersklassen auf der Erfolgswelle

Déjà-vu-Erlebnis für Horst Meiser nach 20 Jahren

Archivartikel

Darmstadt/Bergstraße.Bei den Tennis-Bezirksmeisterschaften in den Altersklassen sind Seriensiege angesagt. So holte sich in Darmstadt Kerstin Hildmann (TC Erzhausen) bei den Damen 40 zum dritten Mal in Folge den Titel, Eduard Schledt (TC Münster) war bei den Herren 60 gar zum vierten Mal ohne Unterbrechung erfolgreich. Bei den Herren 40 gelang Timo Hahn (TC Seeheim) die Titelverteidigung.

Als Spitzenspieler

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1942 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel