Lokalsport Bergstraße

Persönlich Der Bensheimer Danijel Miletic hat ein Football-Stipendium an der amerikanischen University Virginia Tech

Dem Profi-Traum einen Schritt näher

Archivartikel

Bensheim.Danijel Miletic befindet sich gerade mitten in einem großen Traum. Der (noch) 19-jährige Bensheimer reist Mitte Januar in die USA und wird dort für seine Universität American Football spielen. College Football besitzt in den Vereinigten Staaten einen hohen Stellenwert und erfreut sich eines enormen Zuschauerinteresses. Für Miletic bedeutet dies eine große sportliche Herausforderung, aber auch

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5447 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel