Lokalsport Bergstraße

Tennis Verbandsliga-Herren des TCO Lorsch haben kaum noch Chancen auf den Klassenerhalt

Dem Vize droht der Absturz

Archivartikel

Lorsch.„Wir werden uns den Rest der Saison noch voll reinhängen“, sagt David Schnur, Mannschaftsführer der Herren des TCO Lorsch. Doch die Tennis-Cracks aus der Klosterstadt benötigen schon ein kleines Wunder, um in dieser verkorksten Saison die Verbandsliga zu halten. Und das, obwohl sie am vergangenen Spieltag zwei Punkte und neun Matchpunkte geschenkt bekamen.

Schlusslicht KTC Bad

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4005 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel