Lokalsport Bergstraße

Handball Heppenheimer bejubeln 35:21-Heimsieg über Tabellenführer Fürth/Krumbach

Den Spitzenreiter düpiert

Archivartikel

Heppenheim.Es war ein Paukenschlag in der Handball-Bezirksoberliga: Aufsteiger HC VfL Heppenheim nahm am Freitagabend beim 35:21 (15:11)-Heimsieg den bislang verlustpunktfreien Tabellenführer HSG Fürth/Krumbach auseinander. Der Jubel war grenzenlos, denn Heppenheim hatte gegen den Favoriten eine überragende Vorstellung geboten.

"Ich habe mal nachgeschaut: Wir haben seit Jahren nicht mehr mit 14

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1684 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel