Lokalsport Bergstraße

FC Sportfreunde Heppenheim Zu hohe Fehlerquote führt zur 0:2-Niederlage in Nauheim

Der Gegner macht das Toreschießen vor

Archivartikel

Nauheim.Fußball-Gruppenligist FC Sportfreunde Heppenheim musste sich beim SV Nauheim mit 0:2 (0:1) geschlagen geben , und Trainer Markus Pleuler fühlte sich in das Spiel seiner Mannschaft am Vorwochenende beim VfR Fehlheim zurückversetzt, als sein Team viele Chancen hatte, diese aber nicht nutzte und am Ende als Verlierer vom Platz ging.

So war es auch gestern in Nauheim wieder gewesen. Die

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1306 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel