Lokalsport Bergstraße

Trainerstimmen Heike Ahlgrimm geht mit ihrem Team hart ins Gericht

„Der HSG Bensheim/Auerbach nicht würdig“

Archivartikel

Blomberg/Bensheim.Auf der Pressekonferenz nach der Pokalpleite in Blomberg fand Flames-Trainerin Heike Ahlgrimm deutliche Worte für die Vorstellung ihrer Mannschaft. Der Auftritt vor der Pause sei „der HSG Bensheim/Auerbach nicht würdig gewesen. Ich muss mich für die Leistung in der ersten Halbzeit entschuldigen.“

Nichts von dem, was sich das Team für die Partie vorgenommen hatte, sei umgesetzt worden.

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1418 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel