Lokalsport Bergstraße

Fußball Trainer Nico Grimm appelliert an die Moral der Tvgg Lorsch II nach dem Aufstieg in die Kreisliga C

Der Meister muss erst mal verlieren lernen

Archivartikel

Lorsch.Die Tvgg Lorsch II ist souverän und ungeschlagen als Meister der Fußball-Kreisliga D in die C-Liga aufgestiegen. Aus diesem Grund sehen einige Trainer in der Reserve der „Turner“ einen Geheimfavoriten, doch davon will Nico Grimm nichts wissen. „Unser primäres Ziel ist der Klassenerhalt, der sollte auch realistisch sein. Einen einstelligen Tabellenplatz halte ich auch für machbar, doch im

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3204 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel