Lokalsport Bergstraße

Kegeln Nibelungen Lorsch rechnen erneut mit einer schweren Bundesliga-Saison / Thorsten Gutschalk legt eine Pause ein

Der nächste Kampf um den Klassenerhalt

Archivartikel

Lorsch.In der vergangenen Bundesliga-Saison konnten die Sportkegler des SKC Nibelungen Lorsch mit Tabellenplatz sieben im Endklassement gut leben, nachdem sie in den ersten sieben Begegnungen ohne Punkt geblieben waren. Der Abstiegskampf droht den Klosterstädtern auch in der Spielzeit 2018/19, zumal es wieder zwei Absteiger gibt. Vor einem Jahr hatte Aufwärts Donauperle Straubing schon vor der Saison

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4169 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel