Lokalsport Bergstraße

Umfrage Helmut Glanzner würde eine Ablösung des Bundestrainers befürworten

Der „Rathaus-Jogi“ hat genug

Archivartikel

Einhausen.Für den von der Bild-Zeitung schon als „Rathaus-Jogi“ betitelten Helmut Glanzner (57), weil er seit diesem Jahr die Bürgermeister-Nationalmanschaft coacht, ist die Zeit von Joachim Löw abgelaufen, „obwohl er sich durch seine akribische Arbeit durchaus Verdienste erworben hat. Aber die Entwicklung des Teams ist seit Jahren rückläufig; es mangelt an einer klaren Struktur und Spielidee“, so das

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1431 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel