Lokalsport Bergstraße

Fußball-Kreisliga B Trainer Ron Hachenberger will an die gute Rückrunde anknüpfen

Der SC Rodau hat genug vom Abstiegskampf

Archivartikel

Bergstraße.Beim SC Rodau möchte man nach einer schwierigen Saison in der Fußball-Kreisliga B eine ruhigere Spielzeit 2019/20 erleben. War man im vergangenen Herbst nach elf Niederlagen in Folge zum Abschluss der Hinrunde mitten im Abstiegskampf (samt Trainerwechsel), so strebt man nun im Zwingenberger Stadtteil einen einstelligen Tabellenplatz an.

Für dieses Ziel spielen auch die Neuzugänge aus

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3431 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel