Lokalsport Bergstraße

Radsport Pascal Ackermann fuhr alle Etappen der wiederbelebten Deutschland-Tour ab / Ende August wird es ernst

Deutscher Meister trainierte in Lorsch für die Schlussetappe

Archivartikel

Lorsch.Pascal Ackermann (24) strahlte gestern Vormittag vor dem Lorscher Rathaus mit der Sonne um die Wette; nur wenige Kilometer von der Stätte entfernt, wo er 18 Tage zuvor zur deutschen Meisterschaft im Straßenradsport gesprintet war. Die Erinnerungen kamen schnell hoch, zumal er gerade im gleichen Hotel wie am DM-Wochenende in Einhausen übernachtet hatte.

Seit diesem Triumph hat sich das

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3839 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel