Lokalsport Bergstraße

TuS Zwingenberg Landesliga-Heimspiel gegen Aufsteiger

Die ersten Punkte sind eingeplant

Archivartikel

Zwingenberg.„In so einem Derby ist immer alles möglich.“ Matthias Kremer, Trainer des Frauenhandball-Landesligisten TuS Zwingenberg, schaut mit Spannung auf das erste Heimspiel am Sonntag (16 Uhr) gegen die TGB Darmstadt. Auch wenn der erfahrene Coach weiterhin davon spricht, dass seine Mannschaft noch nicht in Bestform ist – „dazu fehlen uns noch zwei, drei Wochen“ – will er versuchen, die ersten Punkte

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1726 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel