Lokalsport Bergstraße

Handball Flames-Spielerin Julia Maidhof ist für die WM-Play-offs gegen Kroatien nominiert

„Die Nationalmannschaft war immer mein Ziel“

Archivartikel

Bensheim.Ein wenig gewundert hat sich Julia Maidhof schon, als ihr Handy-Display am vergangenen Dienstag nach dem Training einen verpassten Anruf von Bundestrainer Henk Groener anzeigte. Zu diesem Zeitpunkt stand das Aufgebot der deutschen Frauenhandball-Nationalmannschaft für die WM-Play-offs gegen Kroatien Anfang Juni bereits fest – ohne Julia Maidhof, die aber als Ersatz nominiert worden

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3881 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel