Lokalsport Bergstraße

Fußball-Gruppenliga: Lorscher 1:0-Auswärtserfolg / Torhüter Rausch als starker Rückhalt

Die Turnvereinigung kann noch siegen

Archivartikel

Schneppenhausen/Lorsch. "Wir können doch noch gewinnen", wusste ein überglücklicher Hans-Jürgen Lebert nach der Fußball-Gruppenliga-Partie zwischen dem FSV Schneppenhausen und der Lorscher Turnvereinigung zu berichten. Diese endete mit einem knappen 1:0-Auswärtserfolg der Lorscher und der Abteilungsleiter sprach dabei von einem glücklichen, insgesamt aber doch verdienten Erfolg seiner

...
Sie sehen 23% der insgesamt 1703 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel