Lokalsport Bergstraße

Fußball-Kreisoberliga Licht und Schatten beim 5:2 über Birkenau / Aufsteiger SSV Reichenbach feiert ersten Saisonerfolg

Dominanter Olympia Lorsch kam kurzzeitig ins Wanken

Bergstraße.Der SC Olympia Lorsch wurde gestern Abend im Heimspiel der Fußball-Kreisoberliga seiner Favoritenrolle gerecht und kam zu einem 5:2-Erfolg über den VfL Birkenau, der jedoch zwischenzeitlich auf wackligen Füßen stand. So sah die Olympia beim 3:0 zur Pause bereits wie der sichere Sieger aus, doch die nie aufsteckenden Gäste kamen auf 3:2 heran und hatten in der Schlussphase gleich zwei dicke

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2242 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel