Lokalsport Bergstraße

Futsal-Verbandsliga Bergsträßer machen in drei Minuten aus 4:8-Rückstand einen 9:8-Sieg

Dragons mit furiosem Finale

Bensheim.Um kurz nach 15.30 Uhr stand die Sporthalle der Mathildenschule in Offenbach kopf. Die knapp 80 Zuschauer konnten nicht glauben, was sie soeben auf dem Spielfeld gesehen hatten. „So etwas passiert nur einmal im Leben eines Sportlers. Durch solch ein Spiel weißt du, was durch mentale Stärke und durch einen exzellenten Taktikkniff des Trainers alles möglich ist“, freut sich Ramez Mohammadi,

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2363 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel