Lokalsport Bergstraße

Kreisliga B Gegen Hambach zwei späte Tore in Unterzahl

Dramatisches 5:3 für Rodau

Archivartikel

Bergstraße.In einer dramatischen Schlussphase kam der SC Rodau in der Fußball-Kreisliga B zu einem 5:3-Sieg gegen den noch ungeschlagenen TSV Hambach. Nach einer halben Stunde vergab Quadt zweimal (u.a. Pfosten) Die Chance zum 2:0. So kam Hambach immer wieder zurück, konnte aber in der Schlussphase nicht von seiner Überzahl profitieren. Ein Fallrückzieher von Jährling brachte den SC das vierte und letzte

...

Sie sehen 37% der insgesamt 1094 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel