Lokalsport Bergstraße

Badminton

Drei Bezirkstitel an TV Bensheim

Archivartikel

Bensheim.Die Bezirksmeisterschaft in Messel war für einige Badminton-Cracks des TV Bensheim eine gute Saisonvorbereitung, zumal auch sehr gute Platzierungen heraussprangen. Jeweils den Titel erspielten Leona Frimmel in gewohnt dominanter Weise ohne Satzverlust bei der U 11-Einzelkonkurrenz sowie Elisa Scheele bei der U 17 direkt vor ihrer Vereinskameradin Antonia Dächert, mit der sie zusammen die Doppelkonkurrenz beherrschte. Im U 17-Mixedwettbewerb wurde Antonia zusammen mit Florian Volk (TSV Auerbach) noch Zweite.

Erstmalig standen Annabelle Geissler und Mona Weitzel vom TVB bei einer Meisterschaft auf dem Platz und erspielten sich auf Anhieb jeweils den dritten Platz bei der U 9. beziehungsweise bei der U 11. Lucille Asser startete mit Tim Hiemenz (TV Dieburg) beim Mixed in der Altersklasse U 19 und kam ebenso auf einen sehr guten dritten Platz. red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel