Lokalsport Bergstraße

Ringen Bensheimer Überzeugen bei Bezirksturnier in Dieburg

Drei Medaillen für die KSV-Jugend

Bensheim.Gut geschlagen haben sich die Nachwuchsringer des KSV Bensheim am Saisonende: Jeweils eine Medaille in Gold, Silber und Bronze war die Ausbeute beim Jahresabschlussturnier des Bezirks Darmstadt/Odenwald, das der ASV Dieburg als Nordisches Turnier im griechisch-römischen Stil ausrichtete und das mit 68 Teilnehmern erfreulich gut besucht war.

Hamid Ahmadi war in der 63-kg-Klasse seinem einzigen Herausforderer technisch überlegen und sicherte sich damit den obersten Platz auf dem Siegerpodest und die Goldmedaille.

Silber erkämpfte sich Maximilian Fecht (33 kg) mit zwei Schultersiegen gegenüber einer Niederlage, während Oliver Mattern immerhin einen Schultersieg errang, was bei vier Teilnehmern der 36-kg-Klasse für Bronze reichte. tag

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel