Lokalsport Bergstraße

Kreisliga A Glanzloser 2:0-Heimsieg des SVL gegen Rimbach / Winterkasten siegt nach 0:2 noch 5:2 / Verdienter Auswärtspunkt für TSV Reichenbach

Drei Punkte alleine machen Lindenfelser Trainer nicht glücklich

Archivartikel

Bergstraße.Ziemliche Mühe hatte Fußball-A-Ligist SV Lindenfels in seinem Heimspiel gegen den FSV Rimbach. Zwar gewannen die Lindenfelser die Partie mit 2:0, aber Coach Thomas Felber war nicht wirklich zufrieden mit dem Auftritt seiner Elf. „Wir hätten uns nicht beschweren können, wenn das Spiel mit einem Unentschieden endet.“

Vor allem im ersten Abschnitt kamen die Gastgeber überhaupt nicht auf

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3124 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel