Lokalsport Bergstraße

Kreisoberliga Aufsteiger SSV Reichenbach will gegen auch gegen Unter-Flockenbach eine starke Leistung zeigen

Drei Rückkehrer machen Hoffnung

Archivartikel

Bergstraße.Der SSV Reichenbach scheint in der Fußball-Kreisoberliga angekommen zu sein. Sechs Begegnungen stehen für den Aufsteiger bisher zu Buche, aus diesen resultieren sieben Punkte und der elfte Tabellenplatz. Eine Situation, mit der man im Lager der Lautertaler vollauf zufrieden ist.

„Wir liegen im Plan. Sieben Punkte sind eine gute Ausbeute, was uns aber noch optimistischer stimmt, ist die

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3278 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel