Lokalsport Bergstraße

Bezirksliga A HSG Bensheim/Auerbach wird erneut der Favoritenrolle gerecht

Dritter Sieg mit großem Torhunger

Archivartikel

Bensheim.Der dritte Sieg im dritten Spiel ist eingefahren und zum zweiten Mal in Folge kratzte man an der 40-Tore-Marke: Die A-Liga-Handballer der HSG Bensheim/Auerbach sind auch beim 39:34 (20:18)-Erfolg bei der TGB Darmstadt ihrer Favoritenrolle gerecht geworden. „Einfach war es aber nicht. Darmstadt war eine harte Nuss und hat uns besonders in der ersten Hälfte sehr gefordert“, zollte HSG-Trainer

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1581 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel