Lokalsport Bergstraße

Corona-Krise Beim TV Einhausen kommt Trainingsbetrieb in eigener Halle nicht völlig zum Erliegen

Ehepaare dürfen tanzen oder Badminton spielen

Archivartikel

Bergstraße.Bernd Gärtner wartete in dieser Woche gespannt auf die Ergebnisse der Coronarunde des Bundes und der Länder, doch neue Erkenntnisse für seinen Verein konnte der Vorsitzende des TV Einhausen aber nicht gewinnen. „Für uns bleibt alles mehr oder weniger beim Alten und es geht weiter wie bisher. Der normale Übungsbetrieb ist bis auf wenige Ausnahmen ausgesetzt. So könnte zum Beispiel ein Ehepaar

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4823 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel