Lokalsport Bergstraße

Motorsport AC Bensheim bei zwei deutschen Meisterschaften im Einsatz

Ein Fahrfehler kostet die Medaille

Archivartikel

Bensheim.Der AC Bensheim war zuletzt bei der deutschen Meisterschaft im Jugend-Kart-Slalom sowie im Automobilslalom gut unterwegs. Mit Tyler Hebenstreit, Adrian Mozdzierski und Marcel Busch konnte stellten die Bensheimer bei der Kart-Slalom-DM die größte Gruppe im hessischen Aufgebot. Kart-Slalom-Trainer Artur Mozdzierski hatte sich als Dritter in der ADAC Hessen-Thüringen Meisterschaft für die DM mit

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2007 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel