Lokalsport Bergstraße

Fußball Eintracht-Kulttrainer Stepanovic feierte gestern seinen 65. Geburtstag

Ein Spruch wurde zur Legende

Archivartikel

Frankfurt.Vor einigen Tagen war Dragoslav Stepanovic wieder voll in seinem Element. Der ehemalige Bundesligatrainer von Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen leitete das Training bei der SG Egelsbach. Der Offenbacher Kreisligist hatte die Übungseinheit mit dem Serben gewonnen. Das darauffolgende Spiel bei der SG Hausen gewann die Mannschaft überraschend mit 2:1. "Ich habe denen gesagt: Ich bin ich

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2594 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel