Lokalsport Bergstraße

HSG Bensheim/Auerbach Oberliga-Frauen auswärts gefordert

Ein weiterer Härtetest

Archivartikel

Bensheim.Nach zwei Spielen weiß man bei der HSG Bensheim/Auerbach II noch nicht so richtig, wie man den Start in die Saison der Frauenhandball-Oberliga einordnen soll. Ein Sieg und eine Niederlage stehen zu Buche, und Trainerin Lisa Mößinger, stellte schon klar, „dass ich mit dem Auftakt alles andere als zufrieden bin, denn wir haben bisher nicht so gespielt, wie ich es mir vorgestellt habe. Vor allem

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2091 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel