Lokalsport Bergstraße

Handball Lorsch gewinnt Bezirksoberliga-Derby gegen Heppenheim souverän mit 29:23 und erntet viel Lob

Eine Demonstration der Stärke

Archivartikel

Lorsch.Überraschend deutlich gewannen die Handballer der Tvgg Lorsch das Bezirksoberliga-Derby gegen den HC VfL Heppenheim. Dass der Sieg verdient war, daran gab es im Nachhinein keine Zweifel. „Vielleicht ist er etwas zu deutlich ausgefallen“, meinte HC VfL-Trainer Timo Leister nach der 23:29 (12:13)-Niederlage in der Klosterstadt.

Für Leister gehört Lorsch „zu den Top-Drei der

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2336 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel