Lokalsport Bergstraße

Radsport Regen wirkt sich beim SSG-Grand-Prix auf die Zuschauerzahl aus, aber nicht auf das Teilnehmerfeld und die gezeigten Leistungen

Einem richtigen Crossfahrer ist das Wetter egal

Archivartikel

Bensheim.Henning Jaecks, einer der beiden Hauptorganisatoren der Radcross-Rennen in Bensheim, ist einiges gewohnt – ob als ehemaliger aktiver Querfeldeinfahrer oder eben als Veranstalter wie dem GGEW Grand Prix am Sonntag. „Das war natürlich nicht das Wetter, das wir uns für die Zuschauer gewünscht hatten, denn bis um 13 Uhr hat es fast durchweg geschüttet. Vielen Dank an jeden, der bis dahin an die

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3177 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel