Lokalsport Bergstraße

Fußball Abstiegsbedrohter FC 07 Bensheim erwartet den A-Liga-Tabellenführer / Fehlheim II will Negativtrend gegen den SSV stoppen

Einem Spitzenteam wieder Paroli bieten

Bergstraße.Der FC 07 Bensheim II testet aktuell das Führungsduo der Fußball-Kreisliga A: Am vergangenen Spieltag gab es ein 1:2 beim Zweiten SV Unter-Flockenbach II, am Sonntag (13.15 Uhr) stellt sich Primus SG Unter-Abtsteinach II im Weiherhausstadion vor. „Wir haben gegen Unter-Flockenbach gezeigt, dass wir gegen Spitzenteams mithalten können, aber Unter-Abtsteinach ist noch eine Stufe höher“, sagt FC

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3160 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel